Kontakt

Telefon: +49 8381 / 8917409

E-mail: info@achberger-ferienhof.de

Anschrift: Ferienhof Achberger, Rickenbach 12, 88175 Scheidegg

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Wegbeschreibung

Von Scheidegg kommend am Kreisverkehr auf der B 308 in Richtung Lindau fahren. 

Nach dem Reptilienzoo auf der linken Seite folgen Sie dem Wegweiser „Scheidegger Wasserfälle“ (Straße links abbiegen). Am Parkplatz der Wasserfälle vorbei führt die Straße direkt nach
Rickenbach. 

Unser Hof ist oben am Berg der dritte auf der rechten Seite (rote Fensterläden).